Donnerstag, 7. März 2013

Colour Blocking next level


So meine Lieben heute habe ich eine Frage an euch, wie ihr zu dem Colour Blocking Trend steht, bei dem man gleiche Farben miteinander kombiniert? Sozusagen Ton in Ton. Ist das für euch ein No Go oder ein super Trend für den kommenden Frühlung? Bin gespannt auf eure Meinungen. Ich trage auf dem Linken Bild ein Top von H&M mit einem Maxirock von New Look. Auf dem Rechten Bild trage ich eine Bluse von H&M und einen Rock von Hugo Boss. Mir persönlich kann es ja nie zu bunt sein. Als ich diese Outfits getragen habe, überkam mich so eine große Lust auf dem Sommer. Ich kann den Sommer kaum mehr abwarten :P


Follow me

Kommentare :

  1. finde beide outfits gelungen! besonders hat's mir der rock von hugo boss angetan - wow!
    lg re

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    Süße Outfits. (:
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du siehts aus wie Blair Waldorf! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es kann ganz gut aussehen :)

    x Angie

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein großer Fan von Colour Blocking. Vor allem Ton in Ton finde wirklich schön, weil man schöne Kombinationen ausprobieren kann. So kann man Grün wunderbar kombinieren oder wie du es gemacht hast Blautöne. Außerdem hast du Recht, der Sommer zieht dann endlich ein :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. also mir gefällts sehr, besonders das linke outfit. und jetzt hab ich auch lust auf den sommer =)

    AntwortenLöschen
  7. Finde auch das es eine tolle Sache is =)

    Wow das sieht beides wirklich super aus =)

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön (:
    man bist du hübsch! ich wüsste garnicht ob ich sachen in demselben to habe, um sie zu kombinieren :D an sich finde ich's aber toll!

    AntwortenLöschen
  9. Finde es ganz nett aber es hat nichts mit "Colour Blocking" zutun.

    AntwortenLöschen
  10. Ich find's sehr hübsch! absolut Bow-tauglich haha :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar :))

    Dein Style erinnert mich sehr an Blair Waldorf, und du musst wissen, ich liebe Gossip Girl <3

    Es passt echt supe zu dir :)
    Finde deine Kombis sehr schön !

    LG <3

    AntwortenLöschen
  12. Du bist sooooooo hübsch ! Finde die Kombis auch sehr gelungen :) deine Haare ein Traummmmmmmmm :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde beide Outfits echt süß :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Beide Looks sind wahnsinnig schön!
    Daumen hoch für die Ton-in-Ton Variante des Color Blockings! x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...