Donnerstag, 7. März 2013

Some Friends of mine




Darf ich euch meine neuen Freunde vorstellen? Schneewittchen und die sieben Zwerge sind nun Teil meiner Wohnzimmer Dekoration. Meine Mum hat sie für mich auf Ebay ersteigert. Die Figuren sind aus Porzellan und handbemalt. Leider weiß ich nicht ob Sie von einer bestimmtem Marke sind, oder wo es sie zu kaufen gab. Auf den Figuren steht lediglich Disney darauf. Ich finde sie wunderschön und könnte sie ständig anstarren :D Ich genieße nun die schöne Sonne und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.


Follow me

Kommentare :

  1. Die sind wirklich niedlich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Zwerge sind ja schon total süss, aber Schneewittchen - einfach zauberhaft *-* :)

    AntwortenLöschen
  3. Och die sind ja putzig! Ich hab noch aus Kindertagen die großen Spielfiguren von den Zwergen und würde die niiieeee hergeben ^^ da hast du dir ein paar klasse Kerlchen in die Bude geholt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe sie <3 :)

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal total Zuckerwatte!:D
    Das wäre total mein Geschmack!
    Sehr schöner blog.
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitig folgen?:)

    AntwortenLöschen
  6. Ah wie cool! Und auch eine tolle Dekoidee, die ich mir klauen werde :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...