Montag, 4. März 2013

Disney Couture Princess Bracelet




Kennt ihr das Märchen von den zwölf tanzenden Prinzessinnen? Es gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsmärchen :D Als ich dieses Armband hier von Disney Couture gefunden habe war ich wirklich kurz davor durchzudrehen haha. Ich konnte es gar nicht abwarten das ich es endlich in den Händen halte. Und jetzt sagt mal bitte, ist das nicht das süßeste Armband, das ihr je gesehen habt? Vor allem die Details, wie zb der Zauberstab am Verschluss oder die Sohlen unter den Ballerinas. Ich liebe einfach den Schmuck von Disney Couture. Wenn es euch interessiert kann ich euch gerne einmal meine kleine aber feine Sammlung zeigen.


Follow me

Kommentare :

  1. ist das das märchen, wo sie ihre schuhe kaputt tanzen? das armband ist auf jeden fall sehr süß, schade, dass disney couture nur gold- und keinen silberschmuck macht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Sammlung würde ich gerne sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein sehr zauberhaftes Armband! :))
    Ich liebe Disney *-*

    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ohja, zeig mal die sammlung bitte :)

    AntwortenLöschen
  5. Voll suess!! Gefeallt mir echt gut. :)

    x Angie

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband sieht so toll aus. Werde es mir zum Geburtstag wünschen :) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. sieht ja echt total süß aus *_*

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...