Dienstag, 5. März 2013

Fashion Haul

 Escada Boots

 Prada Haarreif

Armani Blazer

Wollte euch meinen neusten Fashion Haul präsentieren und - ich gebe es zu - etwas mit meinem neuen Prada Haarreif angeben. Ich liebe ihn. Ich glaube seit ich ihn gekauft habe trage ich ihn so gut wie jeden Tag und fühle mich jedes Mal ein bisschen wie Blair Waldorf haha. Man könnte fast meinen er ist wie für mich gemacht. Falls ihr ein Outfit mit dem Haarreif sehen wollt, klickt einfach hier. Ansonsten habe ich mir noch schlichte Stiefeletten von Escada gekauft, die mega bequem sind und einen wunderschönen Blazer von Armani. Nicht wundern, dass dort Gr. 44 steht denn das sind italienische Größen :P Soo dick bin ich dann auch wieder nicht. Was gefällt euch am besten oder gibt es auch den ein oder anderen Haarreif Junkie unter euch?


Follow me

Kommentare :

  1. Den Blazer finde ich am besten. <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschöne Teile <3 der Haarreif gefällt mir am besten. Das hätte ich auch gerne für meine Schwägerin. Die trägt Haarreife für mich haha :D

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  3. bin zwar auch ein haarreiffan und der von prada ist zuckersüß, aber ich glaube ich würde mich nicht trauen, ihn zu tragen :)
    der blazer ist super schön <3!

    AntwortenLöschen
  4. Der Haarreif ist einfach super schoen :) hat echt was von Blair Waldorf. :)

    x Angie

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer ist super schön :)
    Haarreifen und Haarbänder finde ich toll, allerdings bekomme ich nach einer halben Stunde immer Kopfschmerzen davon :(

    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe haarreife *-* hab über 20 :D

    AntwortenLöschen
  7. da fällt mir ein: du kannst auch gleich mal deine haarreif sammlung knipsen :3 :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Blazer ist sehr schön! Und das Haarband erinnert mich auch total an Blair Waldorf :D
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mit Grösse 44 ist man doch nicht "dick", du hast auch nicht grad nen Traumkörper!

    AntwortenLöschen
  10. Der Blazer ist wunderschön :) Ich bin aufs Outfit gespannt :)

    AntwortenLöschen
  11. Nicht gerade sehr nett, alle Frauen mit mehr Kurven und einer damit größeren Größe als dick zu bezeichnen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...