Freitag, 1. März 2013

I Heart you

Bin ich frisch verliebt oder warum habe ich derzeit solch ein faible für Pinkfarbene Lidschatten? Wahrscheinlich liegt es auch einfach daran, dass ich spaß habe mit Farben herumzuspielen. Ich habe ja bereits hier erwähnt, dass ich wieder mehr mit Pigmenten schminken möchte. Also habe ich zwei Pigmente von Kiko herausgekramt und mich an einen neuen Look gewagt. Obwohl ich nicht wirklich ein typisches Rosa/Pink Mädchen bin muss ich doch gestehen das mir die Farbe besser steht als zb Grün oder dunkle Grau/Schwarz Augenmakeups. Was sagt ihr? Habe ich schon jemanden mit meinem Pinkwahn angesteckt? Vielleicht interesse an einem, naja mehr Alltagstauglichen rosa Augenmakeup?

Verwendet habe ich einen neutralen Hautton, hier einer von Smashbox. Kiko Pigmente Nummer 15 und 22 und einfach einen schwarzen Geleyeliner von MAC.

Kommentare :

  1. Sieht sehr schön aus ich würde mich freuen wenn du ein AMU für den Alltag in diesen Farben bringst :) Finde das aber so echt toll vor allem zum feiern :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das gefällt mir noch viel besser als das letzte Make Up in Pink! Anscheinend sind Pigmente wirklich viel kräftiger...und diese hier leuchten richtig :)

    AntwortenLöschen
  3. omg schon wieder so ein tolles AMU <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Das steht dir total! Sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. so schön! ich liebe Pink, auch wenn ich's im Alltag eher schwierig finde ^^

    AntwortenLöschen
  7. Klasse AMU und es steht dir mit den braunen Augen unglaublich gut! Ich bin ein großer Fan von pinkem AMU. Und ich würde mich über einen Alltagslook wirklich freuen :)

    Dein Blog ist klasse!

    Lg, Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Gefaellt mir gut :) werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

    x Angie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...