Sonntag, 10. März 2013

i'm addicted to...

...Schneewittchen-Verfilmungen! Ich meine was gibt es schöneres als Märchenfilme? Ich sammle eigentlich alle möglichen Märchenverfilmungen aber ich habe das Gefühl von Schneewittchen gibt es die meisten. Das größte Kino Highlight war ja für mich letztes Jahr, dass zwei Verfilmungen ins Kino gekommen sind. Falls ihr euch wundert, weshalb die DVDs fehlen - ich warte immer etwas bis sie günstiger zu kaufen sind bzw irgendwo im Angebot sind. Das Highlight meiner Sammlung ist aber eindeutig meine Schneewittchen Disney DVD Box mit einem Buch darin, wie der Film enstanden ist und mit ganz vielen Zeichnungen. Damit ihr wisst welche Filme ich habe bzw welche es noch gibt, verlinke ich euch. Mich würde interessieren welches eure Lieblings-Märchenverfilmungen sind?
Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim stöbern und freue mich, wie bereits erwähnt, über eure Filmtipps für mich. Wenn euch solche Posts gefallen kann ich gerne mehr DVD Tipps posten.


Follow me

Kommentare :

  1. Wie fandest du Snow White & the Huntsman? Du hast einen tollen Blog! :)

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Aah, ich kann dich auf Facebook liken wuhuuu! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ha, wie lustig, ich hab mir gestern erst den ganz alten Koenig Drosselbart von 1971 angesehen ;P Die Version, die ich als Kind als VHS hatte.

    x Angie

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, Märchen sind einfach super :)
    Aber ein wirkliches lieblings Märchen so wie du habe ich nicht :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...