Montag, 11. März 2013

Ombre Hair selber färben + Gewinnspiel München





Hallo meine Lieben =) Heute will ich euch ein super Produkt vorstellen, mit dem ihr ganz einfach selber Ombre Hair machen könnt oder auch normale Strähnchen setzen könnt. Das beste daran - es ist wieder auswaschbar! Es handelt sich hier um die 1-Night-Highlights von Alterna, die es bei Douglas zu kaufen gibt. Das Produkt gibt es in drei verschiedenen Farben: Shimmering Blonde, Ravishing Red und Sweet Caramel. Das ganze funktioniert ganz easy. Ihr drückt auf einen Knopf und sofort kommt ein Schaum aus dem Kamm/Kopf. Den Schaum müsst ihr nun lediglich einkämmen. Ihr könnt das entweder im ganzen Haar anwenden für tolle Strähnchen oder aber auch nur in die Spitzen und so ganz easy einen Ombre Effekt kreieren. Das ganze ist natürlich erst einmal feucht (siehe letztes Bild - Farbe Sweet Caramel) - ihr müsst es kurz trocknen lassen und dann einfach mit einem normalen Kamm auskämmen. Das ganze ist überhaupt nicht klebrig und sieht auch sehr natürlich aus. Auf dem letzten Bild ist das ganze noch nicht getrocknet und ausgekämmt! Für mich ist das ein super Produkt weil ihr so schnell einen neuen Look gestalten könnt und es ganz leicht wieder auszuwaschen ist. 

Nun zum besten Teil an der ganzen Geschichte - An alle diejenigen, die Lust haben es einmal kostenlos auszuprobieren haben die Möglichkeit sich im Douglas München (Neuhauser Str. 3 - der große mit MAC & Smashbox) damit stylen zu lassen - Das ganze wie gesagt kostenlos für meine Leser! Sagt einfach einem Mitarbeiter von Douglas bescheid das ihr vom Blog Sara Bow kommt und die Alterna Highlights testen wollt. Aber bitte nur in diesem Douglas haha ich kann sonst nicht garantieren das ihr schräg angeschaut werdet :P 

Für alle, die nicht aus München sind oder nicht die Möglichkeit haben zu kommen habe ich einen 5€ Douglas Gutscheincode für euch: 206DEFK. Hier gelangt ihr zu dem Produkt.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim kostenlosen Styling und freue mich über euer Feedback!


Follow me

Kommentare :

  1. Das ist ja toll da schaue ich doch gleich mal in München im Douglas vorbei, danke für die Chance!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Alterna eigentlich echt gerne :)! Hab das Produkt für blonde Highlights - allerdings steht es bei mir nur rum ^^

    AntwortenLöschen
  3. ombre zum auswaschen- besser geht's nicht! :-) ein tolles produkt!

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich eine geniale Idee. :D Vielleicht kann ich so immer mal zwischendurch für eine Nacht erblonden haha.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...