Samstag, 2. März 2013

Primark Karlsruhe Haul

Spitzen-Kleid in Schwarz und Grau / Strumpfhosen
 Spitzen-Pullover / Haarspangen / Kosmetiktasche
Disney Schlafanzug/ Hausschuhe/ Bügel für Accessoires


Follow me

Kommentare :

  1. Was für ein wunderschöner Spitzenpullover!!! Den hätte ich mir auch gekauft *.*

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  2. Karlsruhe?? Bist Du aus der Region?
    Obwohl ich gerademal ca. 10 km neben Karlsruhe wohne, war ich immer noch nicht bei Primark. Will aber demnächst endlich mal hin, bin gespannt ob ich ebenfalls fündig werde :-)
    Schöner Einkauf übrigens, die beiden Spitzenkleider sehen interessant aus!

    AntwortenLöschen
  3. Als ich den Schlafanzug bei uns in Dortmund gesehen habe, musste ich direkt an dich denken.
    LG Sofie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Teile dabei <3 ich bin gespannt wie du die kombinierst :)

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleider würden mir auch sehr gefallen und der Schlafanzug erst :)

    my blog grüße

    AntwortenLöschen
  6. Witzig, habe gerade heute morgen meinen Post zu meinem Einkauf bei Primak in KA gepostet.. :-D ich frage mich Grade, ob wir das gleiche Kleid gekauft haben? Kommst du hier aus der Gegend?
    LG
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  7. Ist der Spitzenpulli Mintfarben? Suche noch einen in Mint :) Oder hast du einen Tipp, wo ich einen finde?

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar, Liebes!
    Hast ja ganz schön zugeschlagen bei Primark! :)

    Das Zara Kleid habe ich nur noch online in meiner Größe bekommen. Da ist es nun aber schon seit ein oder zwei Wochen ausverkauft. Vielleicht hast du ja aber noch Glück in einem der Zara Läden! Im Laden habe ich es nämlich auch schon gesehen :)

    Liebe Grüße! x

    AntwortenLöschen
  9. Habe den Schlafanzug mit Alice im Wunderland der ist so geil :D
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...