Samstag, 23. März 2013

Ready for Summer? Neon Accessoires

So und hier mein letzter "Ready for Summer?" Blogeintrag. Ich habe einige dieser Accessoires schon in der letzten Zeit getragen aber irgendwie waren sie einfach zu viel - falls ihr versteht was ich meine? Ich habe einfach das Gefühl das Neon nur etwas für den Sommer ist ;P Wenn ich mein neues Marc Jacobs Armband trage fühle ich mich als ob ich alles um mich herum damit blende haha. Ich denke aber das ihr mittlerweile alle wisst wie sehr ich mich auf den Sommer freue =) Auf was freut ihr euch am meisten im Sommer? Knallige Accessoires, leichte Outfits oder einfach nur die Sonne zu genießen? Die Sonnenbrille ist von Asos, das pinke Armband von Marc Jacobs, Die Neon Kette von Sixx, der Totenkopf Armreif von Sheinside und das grüne Band von H&M.


Follow me:

5€ Douglas Gutscheincode: 206DEFK

Kommentare :

  1. Ich mag Neonschmuck auch sehr gerne, besitze davon aber noch zu wenige :) so solls nicht sein :D mir gefallen alle Teile die du hier zeigst

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  2. Das Marc Jacobs Armband gefällt mir besonders gut :))) <33

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Am meisten freue ich mich darauf abends im Garten zu sitzen und zu grillen... :)
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. für mich gehört Neon auch auf jeden fall zum Sommer. aber hübscher Schmuck :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Goooooott ich bin verliebt in das Armband von Marc Jacobs!
    Ich möchte das auch haben :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...