Montag, 25. März 2013

Wella ProSeries Berlin Sexy Welle

Hallo meine Lieben =) Ich wollte euch heute drei neue Produkte von Wella ProSeries vorstellen. Ich habe diese Produktlinie schon des öfteren gesehen, aber nie wirklich beachtet. Dies ist jetzt eine limitierte Kollektion mit Schaumfestiger, Shampoo und Haarspray. Was mir besonders gut an den Produkten gefällt ist auf jeden Fall der Geruch. Der Geruch riecht soo schön frisch - irgendwie nach frisch gewaschenen Haaren. Finde ich vor allem bei dem Haarspray toll. Dieses hat wirklich einen starken halt - verklebt aber etwas die Haare. Da es aber für Locken gedacht ist - finde ich das völlig in Ordnung. Irgendwie soll es ja auch etwas "klebriger" sein, damit es die Locken schön hält. Alles in allem finde ich die Produkte wirklich nett und kann euch nur empfehlen einmal daran zu schnuppern. Ob der Geruch jetzt auch bei den Standard Produkten so ist weiß ich leider nicht da ich keine anderen Produkte von der Wella ProSeries Reihe besitze.

1 Kommentar :

  1. Habs auch getestet und mich total in den Geruch verliebt! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...