Mittwoch, 6. März 2013

Set on Fire


Bevor ich die, von euch angefragten natürlichen Makeups poste, dachte ich mir ich bringe noch einen etwas knalligeren Look. Geschminkt habe ich ihn mit meinen geliebten Beni Durrer Lidschatten. Für mich persönlich meine absoluten Lieblingslidschatten. Benutzt habe ich die Farben: Rotkäppchen, Karibik und Blaue Lagune. Auch wenn es wahrscheinlich nicht jeder oder besser gesagt keiner tragen wird, würde es mich trotzdem interessieren wie es euch gefällt =) Ich habe unter anderem übrigens meinen persönlichen Alltagslook bereits für euch vorbereitet und auch den ein oder anderen Look mit der Urban Decay Naked Palette. Denn ich denke das sehr viele von euch diese Palette besitzen oder mittlerweile durch tausende von Fotos, die Farben gut kennen. Außerdem ist die neue Naked Basics Palette auf dem weg zu mir und ich würde eventuell auch eine Looks mit ihr schminken. 


Follow me

Kommentare :

  1. Das sieht wieder einmal so schön aus. Die Farben sind so schön und passen gut zusammen. Zudem ist die Lidschattenpalette echt genial.

    AntwortenLöschen
  2. Kein Stück alltagstauglich, aber für Fotos sehr geil!

    AntwortenLöschen
  3. Großartig!! :) Es hat wirklich etwas und natürlich ist es nicht alltagstauglich. Aber trotzdem super :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's soooo cool! Ein Traum von einem AMU! Ich glaub' ich würd's auch im Alltag so tragen, wenn sich der Rest im Rahmen hält, why not?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön! Toll für Photos!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...