Dienstag, 5. März 2013

I want Summer


Die ersten Sonnenstrahlen haben schon das schöne München erreicht - ich hoffe wirklich das der Frühling und auch der Sommer bald kommt. Hier habe ich ein total wirklich einfaches Makeup mit Lidstrich und schönen bunten Farben am unteren Wimpernkranz geschminkt. Die Farben sind von Sleek aus der Acid Palette. Das obere Lid habe ich einfach mit zwei matten Brauntönen etwas schattiert.


Follow me

Kommentare :

  1. grazy das sieht völlig abgespaced aus! :D liebst die twinnis

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schön aus vorallem weil es unterhalb des Auges direkt viel cooler aussieht als oben =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow *-* Sieht einfach fantastisch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Da finde ich braune Augen wieder toll. Mag meine ja nie so. Und tolle Augenbrauen.

    AntwortenLöschen
  5. Arg das sieht so klasse aus! :)

    my blog liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  6. das ist einfach absolut genial :O kann gar nicht aufhören, das Bild anzustarren, woooow!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! :) Sogar etwas alltagstauglich :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. HAMMER und einfach PERFEKT..!! (:

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht schon sehr cool aus !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...