Dienstag, 12. März 2013

Smokey Eyes with Naked Palette


Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag =) Ich habe hier ein Augenmakeup welches ich mit der Urban Decay Naked Palette 1 geschminkt habe. Diesen Look könnt ihr super zum fortgehen tragen oder auch im Alltag. Wenn ihr irgendwelche Makeup wünsche habt könnt ihr sie mir gerne schreiben! Ich freue mich darüber.


Follow me

Kommentare :

  1. Wow! Perfekt! :)
    Liebst,
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klassische Smokey Eyes sehen nicht so aus.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht wiedermal toll aus!
    Wie machst du das, dass es so eine scharfe Kante aussen gibt?? Das gefällt mir total gut! Und eine Linie mit dem Eyeliner... perfekt! Du benutzt doch keine Schablone oder so? Makeup-Entferner? Concealer? Würd mich echt wunder nehmen!
    LG Pearl

    AntwortenLöschen
  4. Was benutzt du fuer deine Augenbrauen?

    x Angie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, aber ich fände es hilfreich, wenn auch dabei stehen würde, welche Farben du genau verwendet hast und wo. Das interessiert sicher einige! :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild :)

    Hast du ein frisches Frühlingsmakeup mit Pastell?

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es, wenn man solche harten Kanten schminkt. Beim Schminken komme ich mir ziemlich dämlich vor, wenn ich mir was an den Augenwinkel halte, aber egal haha. tolles AMU!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...