Samstag, 27. April 2013

Cruciani Deutschland Disney + PSY


Am Freitag sind diese wunderschönen Armbänder von Cruciani bei mir eingezogen. Ich bin ja total der Fan von Cruciani und trage mein Band schon fast ein Jahr. Kennt ihr bestimmt schon von den ein oder anderen Bildern. Soll ja auch Glück bringen ;-) Auf jeden Fall haben Sie gerade zwei Kollektionen die wie für mich gemacht sind und geradezu meinen Namen rufen. Einmal gibt es eine Disney Kollektion und eine PSY Bow Tie Kollektion. Bin natürlich kein Gangnam Style Fan aber ihr wisst ja wie ich zu Schleifen stehe *hust*. Ich muss zugeben ich kann mich noch gar nicht entscheiden welche ich zu erst tragen soll. Schaut mal bei der Facebook Seite vorbei da findet ihr mehr Bilder zu den Armbändern bzw wo sie überall erhältlich sind. Wer von euch trägt noch diese Armbänder?



Follow me:

8 Kommentare :

  1. Ich finde die Armbänder total süß!
    Hätte auch gern welche, hihi
    Liebst
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. aarg die Armbänder! Die sind so toll & sweet :) Ich hätte so gerne ein paar davon^^

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja super süß! Ich kannte diese Armbänder bisher noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Die Schleifenarmbänder sind ja total toll! Würe ich auch sofort tragen! LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage auch ein schwarzes mit Herzen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Disney Armbänder sind so toll!
    Die brauch ich auch!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du bist jetzt ja schon ein Stammgast bei Shopping Queen ! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...