Sonntag, 28. April 2013

Top 5 Lipsticks of the Moment

Hallo meine Lieben =) Ich hoffe ihr habt heute alle schön ausgeschlafen und genießt den freien Sonntag! Ich wollte euch gerne meine derzeitigen Top 5 Lippenstifte vorstellen die ich die letzten zwei Wochen Non Stop getragen habe. Meine Lieblingsmarke was Lippenstifte angeht ist auf jeden Fall MAC. Hier kann ich mich immer auf die Qualität verlassen bzw weiß auch durch die verschiedenen Finishes was mich erwartet. Wenn ihr meine Lippenstiftschublade öffnen würdet, würden euch zu aller erst nur MAC und dann die von Lime Crime entgegenspringen. Vom optischen Liebe ich die Rouge Voluptes von YSL am meisten. Leider hängt mir hier der Lippenstift immer schnell an den Zähnen oder ist nach kurzer Zeit wieder weg. Kaufe sie darum auch nur zur dekoration und um daran zu schnüffeln - ich bin total süchtig nach dem YSL Duft :D Zurück zu meinen derzeitigen Lippenstift Favoriten. Ich habe nach langer Zeit mal wieder meinen Estee Lauder - Vanilla Truffle ausgegraben. Für mich der perfekte Nude-Ton. Habe zurzeit oft dunkle Smokey Eyes getragen und dazu war er einfach perfekt bzw wenn ich morgens zu Faul war einen passenden Lippenstift heraus zu suchen war er halt da :D Vor lauter Frühlingsgefühlen habe ich dann auch gerne zu MACs Impassioned oder Catrice Pinkadily Circus gegriffen. Standard Alltagsfarben waren für mich zurzeit MACs Pink Plaid und Peach Blossom. Entschuldigt bitte das aussehen von Peach Blossom aber es gab da einen kleinen Unfall -.- Freue mich von euch zu hören was derzeit euer Lieblingslippenstift ist!

Estee Lauder - Vanilla Truffle, MAC - Impassioned, MAC - Pink Plaid, MAC - Peach Blossom, Catrice - Pinkadily Circus

Follow me:

Kommentare :

  1. Pink Plaid gefällt mir richtig gut. Genau mein aktuelles Beuteschema!

    AntwortenLöschen
  2. ich muss so lachen bei peach blossom xDD was ist da passiert? hahaha xD

    AntwortenLöschen
  3. Impassioned trage ich zurzeit auch sehr gerne:) meine anderen Favoriten sind die Chanel Rouge Lippenstifte:)
    Liebst,Lisa
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Vooll schöön *-* Peach Blossom habe ich auch *-*

    AntwortenLöschen
  5. Impassioned muss ich haben...
    Momentan trage ich den Girl About Town sehr gerne <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...