Montag, 29. April 2013

Estee Lauder - Advanced Night Repair


Endlich auch bei mir eingezogen ist das Estee Lauder Advanced Night Repair Serum. Ich muss ja zugeben das ich diesem Produkt schon lange nachlaufe und seit meiner letzten Estee Lauder Schulung hin und weg davon bin. Das Serum soll quasi über Nacht geschädigte Zellen reparieren und den Alterungsprozess der Haut vorbeugen. Ich habe schon so viel gutes gehört und freue mich nun, dass ich mir endlich meine eigene Meinung darüber bilden kann. Ich habe das Serum vom Parfüms Club Beauty Shop freundlicherweise zur Verfügung gestellt bekommen und werde euch auch nach ca 1-2 Monaten eine Review darüber schreiben. Parfüms Club Beauty Shop ist auf jeden Fall etwas für die Schnäppchen Jägerinnen unter euch. Das Advanced Night Repair Serum (50ml) kostet dort, statt 104€ "nur" 74, 69€. Meiner Meinung nach ein sehr guter Deal. Bezahlen könnt ihr zb bequem via Paypal und die Ware ist auch schnell bei euch zu Hause. Schaut auf jeden Fall mal dort vorbei denn soweit ich sehen konnte sind so gut wie alle Produkte dort stark reduziert. Würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte mit diesem Produkt freuen!


Follow me:

Kommentare :

  1. oh, da bin ich schon sehr auf dein review gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, dass ich es mir auf kurz oder lang auch kaufen werden :-) ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann den Geruch nicht ertragen....benutze jetzt Huile Santal von Clarins und sehe schon Erfolge.
    Eig. ist diese Produkt für Dich und Dein Alter gar nicht geeignet :-)

    Eher für mich,bald 40 auch wenn mans nicht sieht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Produkt handelt es sich nicht "wirklich" um ein Anti-Aging Produkt! Hier geht es darum, dass die geschädigten Zellen (von Umwelt, stress etc) sich schneller reparieren. Gesunde Zellen = Jünger aussehende Haut =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...