Sonntag, 21. April 2013

Favorites of the Moment


Es ist mal wieder soweit und ich zeige euch meine derzeitigen Favoriten in Sachen Beauty! Ich denke die letzten Posts mit diesen Favoriten sind bei euch gut angekommen und darum werde ich das jetzt fortführen und je nach Lust und Laue euch Produkte zeigen von denen ich total begeistert bin!
  • Rituals - Hammam Body Mud: Werde ich noch eine Review dazu machen. Ihr müsst euch das einfach vorstellen wie Duschschlamm der nach Eucalyptus riecht =) Mehr dazu aber bald hier auf dem Blog
  • Becca - Prairie Moon Palette: Jedes Mal wenn ich diese Palette (Schlammtöne) benutzt habe, gab es immer wahnsinnig viele Komplimente zu meinem Makeup. Darüber freut Frau sich gerne und zählt deshalb zu den Favoriten.
  • Smashbox - Eye Shadow Palette "Entice Me": Leider limitiert aber noch zu bekommen. Total verliebt bin ich in den Braunton ganz oben. Auf dem Auge sieht das total glossy und flüssig aus - wenn ihr versteht was ich meine? Wunderschöner Effekt! 
  • Estee Lauder - Pure Color Lippenstift "Vanilla Truffle": Da ich zurzeit sehr viel dunkle Smokey Eyes getragen habe wurde es mal wieder Zeit für den schönsten Nude Lippenstift auf der ganzen Welt. Für mich DER perfekte Nudeton!
  • Benefit - Booing Concealer: Benutze ich seit 4 Jahren und da letze Woche mein neuer eingezogen ist macht es mal wieder doppelt so viel Spaß ihn zu benutzen =)
  • Artistry - Hydrating Foundation: Für mich derzeit die beste Foundation! Ist bereits meine zweite Flasche und neigt sich ebenfalls bereits dem Ende - brauche Nachschub - SCHNELL!

Natürlich freue ich mich von euch zu hören was eure Favoriten derzeit sind bzw ohne was ihr nicht auskommt ihn der letzten Zeit =)



Follow me:

Kommentare :

  1. Hallo du Liebe :) Hast du denn schon das Aussie Shampoo ausprobiert ? Würde mich seeehr interessiern wie du dazu stehst ? <3
    Greta von What ever

    AntwortenLöschen
  2. Den Boiing Concealer hab ich auch lange benutzt! Allerdings kriecht er extrem in die Fältchen... wie machst du das immer?

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte den hammam-conditioner, der duft ist wirklich genial!

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!

    http://fashionwithdoublem.blogspot.de/

    xoxo double M <3

    AntwortenLöschen
  5. Zeigst du die erste Palette auch nochmal genauer? Würde mich interessieren, wie die Farben so sind. Freue mich auf den Rituals-Post? :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lieblinge :)
    Den Concealer muss ich mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade in der schlimmsten Skincare-shopping-phase meines Lebens :-) Ich will alle Seren und Masken. Und ganz viel Haarpflege :-) Favoriten:
    1.) Nagellacke von Ciate. Übrigens alle mit einem Bow :-))) http://beautyleaks.jimdo.com/2013/04/16/nagellack-favoriten-fr%C3%BChling-2013/
    2.) Der Mary-Lou-minizer von the Balm. Es gibt nie zu wenig Highlighter :-)
    3.) Die matten Lipglosse von Armani.
    4.) Dior BB Cream.
    5.) Cream-Rouge von Youngblood.
    6.) Lash conditioner von Jane Iridale. Tolle Sache, ich dachte früher diese Wimpernprimer sind schrecklich. Dieser trocknet komplett farblos und verlängert das Leben der Masacara um einiges.
    7.) Falls du noch nicht kennst- das Schimmeröl von Nuxe :-) http://beautyleaks.jimdo.com/2013/03/16/huile-prodigeuse-or-von-nuxe-ein-multifunktionales-funkelndes-%C3%B6l-mit-kultstatus/
    8.) Alles von Fornasetti, was es gibt :-)

    P.S. Las uns mal endlich Kaffe trinken/Kosmetik schoppen gehen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...