Samstag, 20. April 2013

Shoe Haul


Ich habe letztens sehr schöne - und vor allem günstige! - Schuhe online gefunden und kann es gar nicht abwarten, endlich einen Anlass zu haben sie zu tragen! Die ersten - also ganz links - sind von Forever21 und haben ca. 25€ gekostet. Ich habe mich soo über dieses Paar gefreut denn Türkis und Blau sind meine absoluten Lieblingsfarben und ich habe schon überall solche Color Blocking Wedges gesucht. Die anderen beiden sind von Bershka und haben beide um die 50€ gekostet. Vor allem die Nude farbenen finde ich wunderschön da sie transparent sind, und ich noch nirgends solche gesehen habe. Die Schwarzen sind einfach schlichte Heels für "OMG-welche-Schuhe-passen-zu-diesem-Outfit" Outfits :D Was sind derzeit eure Lieblings-Sommerheels? Oder was sind eure Online Fundstücke? Freue mich über Links in den Kommentaren!




Follow me:

Kommentare :

  1. Hallo Süße,
    uhhh, schicke Schuhe!!!! Ich lieebe Schuhe ;o)
    Bei mir durften auch ein paar neue einziehen und zwei Paar davon habe ich letztens vorgestellt, siehe hier:

    http://www.diemissmini.blogspot.de/2013/04/schuhe-via-uno-leather-casein_15.html

    http://www.diemissmini.blogspot.de/2013/04/schuhe-via-uno-leather-casein_15.html

    Lieben Gruß und ein schööönes Wochenende!
    Janine

    P.S. Die anderen Neuzugänge werde ich demnächst noch vorstellen ;o))

    AntwortenLöschen
  2. super schön! freu mich schon auf deine Posts! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Schuhe total toll!
    Die von Forever 21 sind super :)

    AntwortenLöschen
  4. alle 3 Paare gefallen mir sehr gut aber die knallblauen von Forever 21 find ich besonders cool für diesen Sommer :D liebe Wedges sowieso total :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein SchuheTRAUM *-*


    Ich habe gerade mein 1. Video Online gestellt und würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen. Vielleicht hinterlässt du mir ja auch ein Kommentar oder unterstützt mich sogar mit einem Abo. :)Über Verbesserungsvorschläge, freue ich mich sehr!
    Liebste Grüße Coeur!
    http://www.youtube.com/watch?v=_NUTO045mnw

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Forever21.. das was ich an Amerika wohl am meisten liebe :D Schön den einfach gleich um die Ecke zu haben..

    AntwortenLöschen
  7. ach ja schuhe... ;-) die sind alle wunderschön vorallem aber die wedges! (forever 51 XD)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die ersten beiden richtig hübsch! Das sieht man nicht so oft (:

    AntwortenLöschen
  9. Alle drei toll,aber die rechten gefallen mir am besten :)

    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Schuhe von Bershka sind unglaublich toll! :) Ich bin gespannt, wie du das kombinierst :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh die sind alle toll ! Besonders die in Nude + Schwarz!

    Ich muss meinen Geldbeutel derzeit etwas schonen, darum habe ich mich noch nicht umgeschaut, kommt aber bestimmt noch :D Update dann auf meinem Blog :P


    LG <3

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne schuhe *_*

    hätte ich auch gerne :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du hast dir wiedereinmal wunderschöne Sachen ausgesucht!
    Besonders die blauen finde ich herrlich! x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne Schuhe!
    die halbtransparenten sind nicht so meins, aber umso schöner finde ich die beiden anderen Paare :-)
    ich selber trage keine hohen Schuhe, muss mit 15 auch nicht unbedingt sein, aber ich liebe meine schwarzen Slipper!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. wirklich sehr schöne Schuhe!

    Die türkisfarbigen gefallen mir auch sehr gut, da ich momentan auch sehr auf solche Farben stehe!

    liebe grüsse
    kitty.

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Schuhe! Am besten gefallen mir die schwarzen von Bershka "
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh ich liebe jetzt diese Nudefabende HighHeels *__* <3 die blauen Wegdges finde ich auch toll.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...