Montag, 22. April 2013

Rituals Hammam Body Mud

Angefixt vom bösen Youtube habe ich letztens eine größere Rituals Bestellung aufgegeben, da bei mir auch leider kein Store in der Nähe ist. Unter anderem habe ich mir der/die/das Hammam Body Mud gekauft. So Dusch-Schlamm-Zeugs habe ich bisher noch nirgends gesehen. Ich kenne nur diese Heilerde. Als ich dann noch gelesen habe, dass es nach Eucalyptus riecht war es um mich geschehen und es ist sofort in meinen Einkaufskorb gelandet. Ich fange mal mit dem Negativen an - es ist Schlamm und die Badewanne/Dusche gleicht danach auch einem Schlammbad :P Aber der Geruch - WAHNSINN! So frisch und lecker. Und das beste an allem ist aber das Hautgefühl, welches dieses Produkt hinterlässt. Ihr müsst euch das wie eine Art Peeling vorstellen. Euer Körper fühlt sich danach an wie ein Baby Popo :D Ich bin total fasziniert von diesem Zeug und könnte es täglich verwenden!
Habe die Öffnung jetzt extra nicht sauber gemacht, damit ihr eine gewisse Vorstellung davon bekommt - WAS für eine Sauerei das Zeug macht. Meine Badewanne, nach dem Duschen, erspare ich euch :P
Das ganze ist nicht ganz so fest wie zb Heilerde sonder eher wie ein Gemisch von Erde/Schlamm und Duschcreme. Das ganze sollt ihr laut Anweisung ca 2 Minuten auf der Haut einwirken lassen und dann abwaschen. Mir ist klar, dass sich dieser Text wie Sponsoring hoch 100 anhört aber ich verspreche euch ich habe es selbst gekauft und bin einfach so fasziniert von diesem Produkt. Ich habe sogar die passende Kerze zu dem Geruch von Rituals - das erklärt denke ich einiges :P Kennt jemand von euch Dieses Produkt ? Was sagt ihr dazu! Schreibt mir doch bitte bitte bitte wenn ihr sowas auch von anderen Marken kennt! 


Follow me:

Kommentare :

  1. hey wenn du in münchen bist dann schau in den pasing arcarden da gibt es einen rituals laden ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Du böse böse Anfixerin! :D Ich liebe ja den Duschschaum und hadere schon lange mit mit endlich dort zu bestellen. Mit diesem Post ein Grund mehr ;) lg

    AntwortenLöschen
  3. Keinen Rituals in der Nähe?
    Habe dich schon öfters in München arbeiten gesehen. Schau mal in der Sendlinger Straße :) Da ist einer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...