Donnerstag, 25. April 2013

Edelstein Trilogie - Kerstin Gier


Ich zeige euch ja immer wieder, was ich im Moment besonders toll finde. Und nachdem ich den Film Rubinrot gesehen habe musste ich mir diesen Schuber mit der gesamten Trilogie von Kerstin Gier kaufen. Ich hätte niemals gedacht, dass mir diese Buchreihe so gut gefällt und möchte sie euch wirklich ans Herz legen :P Auch die Gestaltung der Bücher an sich finde ich wunderschön. Solltet ihr die Bücher bzw die Geschichte nicht kennen, ich verlinke euch die Bücher und den Schuber. Kennt ihr die Reihe? 



Follow me:

Kommentare :

  1. ich Liebe liebe liebe diese Bücher die Geschichte um Gideon und Gwenny ist einfach so schön schnulzig aber gleichzeitig nicht zu extrem, sodass sogar meine beste Freundin, die Schnulzen hasst, es liebt <3 perfekt für mich als vollblut Romantikerin *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ne kurze Inhaltsangabe für diejenigen die nicht wissen worum es geht wäre gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die ersten zwei Bücher gelesen und fand sie gut... Man merkt zwar schon, dass es Jugendbücher ist, aber deswegen müssen sie ja nicht schlecht sein. Besonders gefällt mir ja der Wasserspeier!
    Im Kino war ich noch nicht und werde ich wahrscheinlich auch nicht so schnell sein, da ich erst noch den 3 Teil lesen will :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bücher sehen sensationell aus!! Toller Tipp!!! :)

    http://lapetitfilou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich habe die Bücher schon vor längerer Zeit gelesen und finde sie toll. Die typische Frauenliteratur ist ja sonst nicht so mein Ding, aber Kerstin Gier kann ich bedenkenlos empfehlen! Hab die Edelstein Trilogie auch nur gekauft, weil ich ihre anderen Bücher kannte und war hiervon dann aber auch wirklich begeistert.
    Vor allem kam ich bis zum Ende nicht drauf, wer der Graf ist. Einfach klasse <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Bücher mal vor 2-3 Jahren gelesen und war total begeistert. Sehr süß gemacht und ich habe auf den letzten Teil so lange gewartet. War natürlich auch im Kino...aber naja...war ok.

    AntwortenLöschen
  7. Hab die Bücher schon vor Jahren mal gelesen. Sind echt Super :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...