Freitag, 26. April 2013

Tom Tailor Store Opening Outfit







Blouse: Romwe | Pants: Forever21| Shoes: Bershka | Bag: Rebecca Minkoff | Accessoires: Michael Kors, Juicy Couture

Ich war am Mittwoch mit der lieben Alina von Miaklaraundich in der Stadt bei der Tom Tailor Store Eröffnung in München Hofstatt. Die Schuhe kennt ihr ja bereits aus meinem letzten Haul - und ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe sie endlich tragen zu können - vor allem weil das Wetter hier einfach wunderschön ist :D 

Follow me:

Kommentare :

  1. Ein super schönes Outfit, steht dir gut! :)

    Liebe Grüße Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist so cool!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schönes Outfit!!
    die Bluse und die Hose hätte ich sehr gerne ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow richtig tolles Outfit, vor allem die Bluse finde ich total schön :)

    Dein Blog gefllt mir sehr gut, werde dich jetzt via GFC und Instagram (@pinkchickenwings) followen :) Freue mich wenn du zurück followst :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    http://pinkchickenstyles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!
    Bin total verliebt in deine Rebacca Minkoff Mini Mac! <3

    Liebe Grüsse, Carrie


    www.carriesfashionstory.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...