Freitag, 19. April 2013

Welches Makeup für den Sommer + Gewinnspiel

Der Sommer bzw Frühling erreicht ja langsam auch uns in Deutschland und die meisten sind schon auf der Suche nach der perfekten Sommer Foundation. Ich persönlich empfehle hier immer zu BB Creams oder Tinted Moisturizern. Netterweise habe ich neulich Post von Pieper bekommen und wollte euch die neue BB Color Cream von Comodynes vorstellen und euch auch welche schenken - aber dazu später mehr =)
Ich fange gleich mal mit meinem Minuspunkt an. Die BB Cream gibt es nur in zwei Farbnuancen (Medium - Dark). Leider ist mir Medium zu dunkel, wie ihr unten an dem Swatch erkennen könnt, und ich kann euch deshalb nichts darüber sagen, wie lange das Produkt im Gesicht hält. Ich hoffe natürlich das ich im Sommer braun genug werde damit mir auch diese Nuance passt den an sich finde ich diese BB Cream super. Die BB Cream kostet bei Pieper 19,85 für 40ml was ich wirklich in Ordnung finde. Sie verspricht: Feuchtigkeit, Anti Aging, antioxidierent, gesteigerte Leuchtkraft, Schutz und Glättung. Ich fange mal mit dem Geruch an denn dieser stört mich zu 95% an so gut wie jeder BB Cream auf dem Markt. Sie riecht unheimlich lecker und pflegend (? :D). Auch die Textur mag ich sehr gerne und die Haut fühlt sich schon weich und glatt an. Auf meinem Gesicht (ja ich habe sie Probiert und sah aus wie ein Indianer) ist sie auch sehr schnell getrocknet was bei manchen BB Creams leider nicht der Fall ist. Ich finde sie von der Konsistenz her ähnlich wie die von Smashbox, welche ich auch unheimlich gerne mag - nur das diese hier nicht so deckend ist. Ich denke gerade Fans von BB Creams oder die von euch, die nach einer guten Ausschau halten sollten diese hier mal anschauen und ausprobieren. Ich habe mittlerweile wirklich viele getestet und wirklich nicht besonders angetan aber mir gefällt eben die Konsistenz und der Geruch super gut. Ich hoffe Comodynes bringt diese BB Cream auch noch in Light heraus für Gespenster wie mich - oder wollen sie einfach nur zusätzlich den Verkauf ihrer Selbstbräunertücher steigern? Man weiß es nicht :D Aber ich kann euch mit gutem Gewissen empfehlen sie mal in der Parfumerie eures Vertrauens (bei Douglas nicht erhältlich weiß bisher nur von Pieper) zu testen!

Ihr habt nun auch Lust auf darauf bekommen sie zu testen? Dann macht bei meinem Gewinnspiel mit - ICH VERLOSE 3X DIESE BB CREAM auf meiner Facebook Seite! Hier gelangt ihr zu dem Gewinnspiel und was ihr dafür tun müsst!


Follow me:

Kommentare :

  1. Wie Schade, dass es die bb cream noch nicht in light gibt. Bin auch so ein bleiches Gespenst, haha :p
    Könntest du mir vielleicht noch andere bb creams sagen, die gute sind? :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schade, dass es nur zwei Farbtöne gibt. Magst du vielleicht mal einen Post zu BB-Creams machen? Du als Expertin kannst doch bestimmt ein paar empfehlen :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Problem ist das ich keine hier zu Hause habe und wenn dann nur High End BB Creams vorstellen könnte. Werde aber mal eine Umfrage auf meiner Facebook Seite machen wenn es viele Interessiert leihe ich mir Tester an und schreibe was darüber =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...