Freitag, 3. Mai 2013

FASHIONHIPPIELOVES und SARA BOW Youtubechannel !


Kennt ihr noch unseren alten Youtubechannel? Wir dachten uns wir starten das ganze nach zwei Jahren wieder neu! Den Kanal von Anni (Fashionhippieloves) und mir findet ihr HIER

5 Kommentare :

  1. ENDLICH! Als ich gestern Nacht nicht schlafen konnte, habe ich euch (ungelogen!!) gegoogled, weil ich gehofft habe, dass es euren Kanal noch gibt. Daher freue ich mich jetzt rieeesig ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hab das Video schon gesehen und find es so süß! Toll euch mal live zu sehen, ich bin schon sooooo gespannt auf die Videos!
    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Sara ich wollte mir eine Lidschatten palette kaufen, was konntest du mir bitte empfehlen?
    Du hast so viele! also hast du auch vieles ausprobiert :-)
    Ich habe schöne von Dior, Lancome und YSL gesehen, ich bin mir nicht so sicher wegen qualität - es ist auch nicht so günstig.
    Es gibt so viel Auswahl, z.B. über Chanel habe ich nur negatives gehört ...
    Ich wünsche mir was Hochwertiges, es kann auch teuer sein - ich benutze Lidschatten nicht jeden Tag.
    Liebe Grüße,
    Kamila

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ich freue mich auf zukünftige Videos!!:) LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...