Montag, 17. Juni 2013

Douglas Haul mit MAC LEs


Hi meine Lieben =) Ich wollte euch noch meinen Douglas Haul zeigen. Unter anderem habe ich mir auch einige Produkte aus den aktuellen MAC LEs gekauft. Mit dabei Baked Beauties, Temperature Rising und Fashion Sets. Viel Spaß beim Video =)



Kommentare :

  1. Die Handtasche finde ich super.:-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp mit den Channel Taschen!

    Deine Videos sind ja saucool....."Feenstaub-Lipgloss" und "ich würde ihn eh nicht benützen weil er so schön ist"......saulustig!! :-)

    Bin schon gespannt was du von dem Augenbrauen-Wachs-Ding berichtest und ob das auch auf der Oberlippe funktioniert!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir echt schöne Sachen gekauft :)
    Irgenwie haben mir die Sachen aus den neuen LEs von MAC nicht so zugesagt weil sie leider nicht so ganz zu meinem Teint passen, finde ich :D

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für die schnelle antwort liebe sara,
    dann bin ich ja etwas beruhigt :)
    deinen douglas haul finde ich übrigens richtig gut. ich wusste gar nicht, dass man da auch relativ günstige produkte bekommen kann. ich werde heute mal in die stadt gehen und hoffe, dass sie bei uns auch den poseidon nagellack haben <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...