Montag, 17. Juni 2013

Shopping Tipp Shorts von Sheinside

Hallo meine Lieben =) Ich habe heute noch einen kleinen Shopping Tipp für euch. Und zwar handelt es sich um die derzeit gehypten Shorts, die auch etwas wie ein Rock aussehen. Bekommen könnt ihr sie zum Beispiel bei Zara (ca 40€). Beim surfen im Internet habe ich sie dann ziemlich günstig bei Sheinside entdeckt für ca 17€. Ich bestelle dort sehr gerne weil sie wirklich oft die gleichen Sachen wie im Zara usw haben nur für die hälfte. Wegen Zoll würde ich mir nicht zu große Gedanken machen. Bei mir ist da nach 2 Jahren noch nie etwas beim Zoll gelandet. Ich hoffe der Tipp konnte dem ein oder anderen helfen. Um auf den Artikel zu gelangen, einfach auf das Bild klicken =) Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag :D

Kommentare :

  1. Du bist einfach die beste!!


    Sonnige Grüße
    Renée xx

    AntwortenLöschen
  2. Waah, ich hab ihn mir vor ein paar Tagen bei Zara gekauft.. Aber danke für den Tip, evtl. darf er in einer anderen Farbe einziehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sheinseide Klamotten, nur leider fallen die Größen immer so klein aus, was natürlich verständlich ist, da es auch so ein China Onlinestore ist. Aber man kann echt super Schnäppchen finden! :-)

    AntwortenLöschen
  4. hi,
    ich habe vor kurzem bei sheinside verschiedene dineg bestellt und warte immer noch ungeduldig auf meine sachen... dauert die lieferung immer so lange? ich habe am 25sten bestellt und warte nun schon über 3 wochen. muss ich mir sorgen machen?
    lg
    melina
    http://schnoerkelundspitze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. findet man bei ebay china für 10 euro :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...