Dienstag, 4. Juni 2013

Gewinnspiel und Autoren Interview!


So meine Lieben ich habe heute ein Gewinnspiel für euch (aufpassen morgen kommt auch ein super duper mega Gewinnspiel) und ein Interview mit der Autorin von Weniger ist mehr - Ein Insider über das G8 und das Abitur. Hier kommt ihr zu dem Gewinnspiel!



Viel Spaß beim Video und allen viel Glück bei dem Gewinnspiel!!

3 Kommentare :

  1. Hallo Liebes :)
    Hast du eigentlich vor mal zu studieren? :) Das würde mich sehr interessieren und wen ja was

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi =) Nein habe es nicht vor ich arbeite ja auch schon vollzeit und wüsste auch gar nicht was ich studieren soll ich habe ja bereits meinen traumjob =))

      Löschen
  2. Das ist alinas Schwester oder?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...