Donnerstag, 18. Juli 2013

Blue Diamonds and Prada







Hallo meine Lieben =) Endlich gibt es wieder einen Outfitpost von mir und in nächster Zeit wird es auch auf dem Blog wieder mehr Artikel von mir geben. Dieses Outfit habe ich vor einigen Wochen auf dem CinCin Event getragen. Das Kleid ist von Forever21 und gehört derzeit zu meinen absoluten Lieblingskleidern. Auch meine Prada kann ich nicht mehr ausziehen, seit ich sie gekauft habe. Sie passt einfach perfekt zu allem. Ich bin wirklich glücklich, dass ich mich für dieses Modell entschieden habe. Inspirationen zu meinen Outfits hole ich mir zurzeit auch unheimlich gerne auf dem Modeblog "Modenews" von Zalando. Ich finde die Beiträge wirklich toll und es ist schön zur Abwechslung einmal einen schön gestalteten Blog eines Onlineshops zu sehen. Ich kann euch auf jeden Fall empfehlen einmal dort vorbei zu schauen (hier gehts zum Blog). Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag =)

Kleid: Forever21 | Tasche: Prada | Schuhe: Bershka | Brille: Asos | Uhr: Michael Kors


Follow me:


Kommentare :

  1. super schönes kleid!

    perfektes outfit für diese schönen sommer tage <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit <3

    Die Tasche *.* hätte ich auch gerne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kulisse, tolle Schuhe, tolles Kleid, tolle Tasche - Alles super schön :-)


    Lg Michelle <3 von http://vanilla-bisou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Oufit und die Tasche passt super zum Kleid!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...