Sonntag, 21. Juli 2013

Shoppingtipp - 70% bei Snipes


Hallo meine Lieben =) Ich habe heute einen kleinen Shoppingtipp für euch. Im Snipes Online Shop gibt es derzeit auf ausgewählte Teile bis zu 70% Rabatt. Ich muss ja sagen ich war früher fast täglich im Snipes / Stuttgart und hätte es damals einen Onlineshop gegeben, wäre das sicherlich mein finanzieller Ruin gewesen :P Online gibt es eine super Auswahl für Männer, Frauen und Kinder (ich bin ja jedes Mal total entzückt von den Mini Sneakers für Babys). Darunter die Top Marken wie Nike, Adidas, Reebok oder Urban Classics. Ich bin gerade am überlegen mir, die Airmax von Nike zu holen. Ich bin nicht unbedingt der Typ, der sie als Outfit kombinieren würde aber, sie sind ja wirklich unheimlich bequem für den Freizeit Look. Allerdings machen mich dann doch die Sneaker von Air Jordan mehr an. Ich warte irgendwie nur noch auf die perfekte Farbe und leider finde ich in Shops immer nur eine kleine Auswahl an Jordans. Was meint ihr denn? Soll ich mir lieber ein Paar Airmax kaufen oder doch auf die perfekten Sneaker von Air Jordan warten? Ich freue mich auch gerne über Tipps oder wenn ihr mir, eure Lieblingsmodelle zeigt. Ich habe übrigens noch etwas richtig Tolles im Onlineshop entdeckt. Und zwar gibt es dort solche einzelnen Nieten in verschiedenen Größen und Farben. Ich weiß, dass einige von euch oft solche Nieten zum Basteln suchen und dachte mir ihr freut euch über den Tipp. Es gibt dort auch Spikes, Nieten in Sternen Form und das Ganze auch in verschiedenen Farben. Der Shop ist natürlich wirklich Hip Hop-lastig aber ich denke man findet dort super Basics und Sport Klamotten. Habt ihr dieses Jahr schon etwas im Sommer Sale gefunden? Was sind eure Lieblings Shops wenn, es um sportliche Klamotten geht? Würde mich wirklich sehr über Links und Kommentare von euch freuen!

Follow me:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...