Dienstag, 23. Juli 2013

Liebste Accessoires



Hallo meine Lieben =) Heute wollte ich euch meine liebsten Accessoires vorstellen. Das erste sind eindeutig Strasssteine und diese am liebsten an Krägen oder an Ketten. Allerdings muss man bei Strasssteinen sehr aufpassen, dass es nicht billig aussieht. Zurzeit gibt es ja auf dem Markt sehr viele schöne Statement Ketten und ich finde da kann man wenig falsch machen.



Verrückte Sonnebrillen! Ich lieeebe Sonnebrillen wie diese hier mit Barrock Elementen oder irgendwelchem Quatsch darauf. Solche Sonnenbrillen sind wirklich immer ein Hingucker und so lassen sich auch schlichte Outfits leicht aufpeppen.



Haarreifen und Haarbänder. Auch hier liebe ich verrückte Modelle oder einfach nur klassische Schleifen wie dieser Haarreif hier von Prada. Mein Styling Vorbild ist ganz klar Blair Waldorf aus Gossip Girl. Der Schmuck ist hier natürlich frei wählbar, wobei ich mich hier auf schöne und auffällige Ringe beschränken würde, damit es nicht too much wirkt. 



Und zum Schluss kommen wir zu Spitzenstoffen. Ob an Schuhen, Oberteilen oder Haarbändern. Ich finde Spitze gibt dem ganzen Outfit etwas edles aber auch Mädchenhaftes. Zurzeit gibt es wirklich hübsche Accessoires und Schmuck mit Spitzenelementen.

Was sind eure Lieblingsaccessoires? Bzw mit welchen Teilen kombiniert ihr am liebsten eure Outfits?


Follow me:

Kommentare :

  1. The Prada bag and the hair bow are my favourite accessories, so adorable! *_*
    Have a nice day!
    kuss

    http://www.sparklyfashion.com/

    AntwortenLöschen
  2. Umso länger ich Deinem Blog folge, desto sympathischer wirst Du mir! Ich liebe den Haarreif!

    Sei ganz lieb aus China gegrüßt!

    www.littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  3. schöner post! ich finde krägen und im winter perlenketten, die ich zu großen Rundschals kombiniere und sie dann nur so ab uns zu sichtbar sinb, am schönsten!
    süße grüße
    hannah
    <3
    http://hannahmythoughtsandme.blogspot.de/
    http://itshannahgirlandme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Spitze, Perlen und Schleifen <3

    Liebe deine Prada Tasche :)



    LG Michelle <3 von http://vanilla-bisou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sara darf ich vl fragen woher du kommst und ob deine Eltern Deutsche sind? :) :* <3
    (weil du in einem Video gesagt hast,dass dein Opa oderso Savo heisst) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja und aus welcher Stadt in Serbien deine Eltern kommen und ob du gut serbisch sprechen kannst,sorry wenn ich zuviel wissen will,aber ich finde dich super sympatisch :)

      Löschen
    2. Hey =) Kein Problem =) Ja bi serbin Vater Zrenjanin und Mum Sabac =) Spreche gut serbisch aber nicht perfekt bin hier in Deutschland geboren

      Löschen
  6. tolle sachen! finde deinen blog so toll! liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin wirklich verliebt in deine Sonnenbrille und vor allem deine Prada. Ich glaube ich würde sie wie du immer mit mir rumschleppen :)

    Hab mal noch eine Frage an dich. Ich würde mich gerne bald mit neuen Kosmetikprodukten eindecken, die auch gerne ein wenig mehr kosten dürfen. Vor allem Rouge/Bronzer oder etwas zum konturieren. Welche Marke kannst du denn da empfehlen? Hatte bisher immer nur die Drogerieprodukte, die immer nach ein paar Stunden verschwunden waren. Suche wirklich etwas das lange anhält :)

    Würde mich freuen, wenn du antwortest und vielleicht auch mal auf meinem Blog vorbeischaust. Habe gerade das komplette Design verändert und bin nun offen für Kritik!

    Liebste Grüße
    Ps: Jetzt muss ich estmal schauen,ob ein neues Video online gekommen ist hihi

    AntwortenLöschen
  8. i like it :) du bist WIRKLICH eine Fashionista :) freu mich auf deine weiteren Outfits :)
    glg
    Giulia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...