Mittwoch, 21. August 2013

Mein Style im Sommer oder so ähnlich


Hallo meine Lieben =) Ich hoffe ihr genießt noch alle das schöne Wetter hier in Deutschland. Mich haben eure Kommentare zu dem letzten Post über Reisen sehr gefreut =) Heute wollte ich einfach mal einen kleinen Sommerrückblick posten. Diesen Sommer habe ich am liebsten Kleider getragen. Egal ob Maxi-, Cocktailkleider (wie diese hier), bunt oder schlicht. Schmuck habe ich diesen Sommer wirklich sehr wenigen getragen. Dafür habe ich aber mehr wert auf meine Haare gelegt und sie mit Schleifen gestylt oder kitschigen Glitzerspangen wie ihr sie vielleicht von meinen Videos bei "Sara's Woche" kennt. Zu Kleidern trage ich so gut wie immer hohe Schuhe, da die Beine länger und in meinem Fall auch schlanker aussehen =) Erzählt ihr mir doch mal von eurem Style im Sommer 2013. Was habt ihr am liebsten getragen? Ich freue mich über eure Kommentare! Vergisst nicht "Sara's Woche" auf Youtube anzuschauen. Jeden Sonntag erscheint dort meine Woche für euch.

Kommentare :

  1. Das Kleid ist der Wahnsinn, wunderschön, besonders mit diesem Tülleunterrock. :-)
    Bei mir musste es diesen Sommer einfach luftig sein, hauptsache schön kühl.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüßes Kleid! Gefällt mir sehr das Outfit!
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr süß aus!!


    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deinen blog und sras woche ist so cool, weil man dich da auch etwas besser kennen lernt. in verbindung mit alinas miaklaraunddu viedos ist das dann ein fast perfekter sonntag
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe diesen Sommer auch sehr viele Kleider getragen und wenn es kein kleid war dann eine farbige hose da die einfach frischer wirken. Schmuck habe ich diesen Sommer auch nicht viel getragen, dafür aber so gut wie jeden Tag meine ballerinas da sie für die Arbeit einfach besser sind.

    Das Kleid und die Schuhe sind echt schön

    Liebe Grüße
    Dana von style-run.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hey Sara, dein Blog mag ich sehr und vor allem das du viel Wert auf teure Sachen legst und keinen Billigkram präsentierst..schau doch mal auf meinem Blog vorbei, bin zwar erst neu, aber es bringt mir viel spaß
    http://stylebymargarita.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde solche kitschigen Schleifchen im Haar auch richtig schön :)

    www.anotherbeautyguru.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Endlich wieder News von Dir ;)!

    Toller Look auf dem Foto!

    Ich habe vor allem klassische Blusen und Hemden mit schmalen Jeans und vor allem gemeisam mit unzähligen Armbändern und -ketten (z. B. Michael Kors, Marc by Marc Jacobs, DKNY, Cruciani,...) sowie einer meiner Michael-Kors-Uhren getragen.

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid steht dir super! Total hübsch!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ich habe gern maxikleider oder luftige blusen mit einer leggings getragen - schuhe je nach anlass :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit =) Das Kleid finde ich richtig süß!

    AntwortenLöschen
  12. Ein super gelungenes Outfit!
    Ich liebe die Haare und den Lippenstift zu dem Kleid!!
    Liebste Grüße Tally

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...