Dienstag, 13. August 2013

Sommerurlaub?








Hallo meine Lieben =) Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt den Sommer in Deutschland. Bei uns in München wird es leider schon wieder kälter und ich habe es dieses Jahr nicht geschafft, in den Sommerurlaub zu fahren. Wie ist es bei euch? Was waren eure Reiseziele diesen Sommer oder plant ihr vielleicht noch euren Sommerurlaub? Den Sommer verbringe ich am liebsten am Strand in tropischen Ländern wobei es im Herbst und Winter gerne einmal Shopping Urlaube sein dürfen. Ich plane diesen Winter mit einigen Freunden nach Istanbul zu fliegen und freue mich schon sehr, da ich noch nie in der Türkei war =) Falls ihr ebenfalls noch eine Reise buchen wollt, solltet ihr bei Otto-Reisen vorbeischauen. Ich habe dort wirklich gute Angebote gefunden. Unter anderem auch tolle Angebote für Last-Minute Trips. Ich freue mich über eure Antworten!

Bluse: Sheinside | Lederjacke: Lookbookstore | Rock: Forever21 | Heels: Wholesale-dress | Tasche: Chanel

Follow me:

Kommentare :

  1. Feminine but rocker at the same time! I loooove the jacket and the shirt, adorable! :)
    Have a nice day!
    kuss

    http://www.sparklyfashion.com/

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit.

    Die Lederjacke ist natürlich der Oberhammer ;)


    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, v.a. die Bluse und die Jacke gefallen mir sehr:)

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Giveaway. Wenn du daran interessiert bist, würde ich mich sehr über einen Besuch freuen:) http://alldayshopaholic.blogspot.com/2013/08/giveaway-firmoo-fantastic-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein genialer Mix! Ich hab mich total in dein Outfit verliebt!
    Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit + Make Up *__*
    Liebe Grüße, Kristine

    AntwortenLöschen
  6. Sara, das passt zwar nicht zu dem Post, aber welches ied läuft in Deinem Video "Sara's Woche 7" in dem Auto!? Wäre super, wenn Du mir antwortest!!! Danke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schuhe sind super :)
    Und das Outfit einfach SaraBow :P

    Ich hab seit gestern 3 Wochen Urlaub und in ein Paar Tagen gehts für 1 Woche nach Fuerteventura :))


    LG Michelle <3 von www.vanilla-bisou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Bisher Dein bestes Outfit - super!

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Outfit, toll kombiniert! Und die kleine Chanel ist natürlich ein Traum...

    Ich hatte dieses Jahr leider auch keine Sommerurlaub, fahre aber dafür im Winter nochmal in die Sonne :-) Eigentlich finde ich den Sommer in Deutschland immer ganz schön, deshalb fahren wir dann meistens erst im Herbst irgendwo hin.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich Fliege in einem Monat nach Thailand, endlich in Sommerurlaub.

    Das Outfit ist echt hübsch

    Liebe Grüße
    Dana von style-run.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Bluse ist richtig schön :-) Wollte mir die auch letztes schon bei Ebay bestellen.

    AntwortenLöschen
  12. scheiß schleichwerbung, lern es endlich du fette hure.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön bist :)))))
    Ich bin im Moment in Spanien an der Costa del sol ! Liebe Grüßeeeee:) <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Bluse gibts auch bei Takko :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich war dieses Jahr im Sommer in Mailand und danach noch am Gardasee, war traumhaft!
    Was auch traumhaft ist, ist deine Outfit! :-)

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Die Bluse ist wirklich toll und du bist ein hübsches Mädchen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...