Samstag, 23. November 2013

Green Bows









Bluse: Topshop | Hose: Escada | Schuhe: JustFab | Haarreif: Valentino | Schmuck: Forever21, Michael Kors

Kommentare :

  1. Wow , siehst du toll geschminkt aus ! Dein Zimmer sieht echt traumhaft aus (das was man sehn kann ) <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die finde die hose an dir einfach sooooooo perfekt, in alinas video konnte man sie ja auch kurz an dir sehen und da fand ich es auch schon so toll!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse locker über die Hüfte getragen würde mir besser gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. very nice and classy outfit, those red lips added something special to the entire look, and I'm in love with your green heels!

    Check out my new blogpost! :)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit steht dir super, die Schuhe gefallen mir allerdings nicht ganz so gut.
    LG Anie
    www.fashanie.com

    AntwortenLöschen
  6. Das 6. gefällt mir echt besonders schön, da lächelst du so nett :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Sara! Die Schuhe die es mir im Moment angetan haben sind die Manolo Blahnik Suede Pumps in Farbe violett... ein Traum!
    Ich habe zwei ganz ganz große Bitten an dich: 1. kannst du mir verraten, welchen Lippenstift du auf den Fotos von Montag, 18. November 2013 Lace Ears Post trägst, das dunkelrot (oder beere...kA wie das heißt)
    2. kannst du mir bitte beim Thema Konturieren des Gesichts helfen.. ich suche eine dunkle Farbe, zB eine Foundation oder so, denn ich will mein Gesicht nicht mit Puderbronzer konturieren, sondern mit einer Art Concealer, aber in dunkel (tolle Beschreibung, ich weiß). Ich tendiere zu Pickel wenn ich Foundation benutze, deswegen suche ich nach einer Alternative. Ich hatte mal auf Youtube von dem Foundation STick von Bobby Brown gehört, das wäre gut, aber für 40 Euro ist der mit doch ein Tick zu teuer...vielleicht eine etwas günstigere Alternative..

    Es wäre super wenn du mir die Fragen beantworten könntest, oder vielleicht ein Post/Tutorial zum Thema Konturieren des Gesichts machen könntest :)

    Liebe Grüße
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Abgesehen von deinem Outfit, finde ich auch die Beleuchtung deiner Kleiderpuppe genial!:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...