Donnerstag, 28. November 2013

Grey Soul






Jacke: Sheinside | Top: Zara | Hose: River Island | Tasche: Balenciaga | Schuhe: Boutique9


Kommentare :

  1. Das glatte Haar - supergenial. Macht eine ganz andere Lady aus Dir: erwachsen und sexy.
    Stick to it!

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit!
    Hätte für dich allerdings ein anderes graues Oberteil ausgesucht. Dieses hier lässt deine Hüfte irgendwie breiter aussehen als sie wahrscheinlich ist! Aber insgesamt, wie gesagt, schöne Kombi!

    AntwortenLöschen
  3. Wow super schön! Ich liebe diese Jaaaaaacke <3

    AntwortenLöschen
  4. extrem geile figur..mag die breite hüfte gerade haha

    AntwortenLöschen
  5. Bitte hör auf so was seltsames mit deinen Lippen zu veranstalten. Es ist ja wirklich JEDES Bild. Ab und zu okay aber nicht immer, es sieht bei dir einfach nich gut aus, weil deine Oberlippe so schmal ist. Und jetzt bitte keine Kommentare ala "Dann guckst dir doch nicht an " :D:D Ich mag Sara und ihre Art sehr gerne und liiiiebe Blog und ihre Videos. Es ist nur Kritik :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Outfit. Die Jacke mag ich besonders!

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...