Mittwoch, 13. November 2013

Meine Favoriten im Oktober 2013


Hallo meine Lieben =) Heute möchte ich euch meine Favoriten im Oktober 2013 zeigen! Dieses Mal habe ich auch ein paar Lifestyle und Fashion Favoriten mit eingebaut! Viel Spaß beim zuschauen!

ACHTUNG !
Diesen Freitag (15.11.13) könnt ihr Anni (www.fashionhippieloves.com) und mich im BREUNINGER STUTTGART treffen! Wir werden dort mit RTL drehen und ihr könnt dabei sein! Wir werden gegen Nachmittag dort sein - die genauen Infos werden wir auf Twitter oder Facebook bekannt geben! Wir freuen uns auf euch

 
Follow me:


3 Kommentare :

  1. THE ISI WAY OF LIFE13. November 2013 um 17:41

    Hey Süßli,
    du hast auf deiner Facebook Seite Breuningerland geschrieben und hier schreibst Breuninger Stuttgart.

    Was stimmt denn jetzt ?

    lg Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist jetzt doch Breuninger Stuttgart, haben leider keine Drehgenehmigung für das Breuningerland bekommen!

      Löschen
  2. Das ist ein wunderschönes Video geworden <3
    Habe es mir gleich zweimal angeschaut :)

    Allerliebst,
    Yanna
    Urbanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...