Mittwoch, 8. Januar 2014

MAC Magnetic Nude Haul





Hallo meine Lieben =) Heute wollte ich euch meine Ausbeute der aktuellen MAC LE - Magnetic Nude - zeigen. Nachdem ich die tollen Highlighter aus der vorherigen Kollektion in extra Dimension verpasst hatte, musste ich hier zuschlagen. Ich habe mir also zwei Highlighter, "Superb" und "Magnetic Appeal" und den Fluidline in "its's physical" gekauft. Leider kommt der Fluidline als Eyeliner nicht so toll raus wie auf den Swatches. Die kleinen lila Glitzer, die ihn so besonders machen kommen einfach nicht heraus. Diesen muss man wirklich komplett aus das Auge auftragen und ein dunkles Augenmakeup machen. Den helleren Highlighter, Superb benutze ich zurzeit fast täglich und liebe ihn! Magnetic Appeal muss ich mir leider noch für den Sommer aufbewahren, kann es aber gar nicht abwarten mit ihm zu arbeiten. Bei den Lidschatten kann ich euch nur den hellsten und den dunkelsten Braun/Kupfer Ton ans Herz legen. Ich habe sie mir nur nicht geholt, da ich so selten zu meinen einzelnen Lidschatten greife und es einfach schade wäre, wenn sie hier verstauben. Habt ihr euch auch etwas aus der Kollektion geholt? Wenn ja was?

Kommentare :

  1. Ich liebe die Mac Produkte! Nur bin ich sehr enttäuscht von den Foundations, da bin ich nicht so ein Fan. Habe hier noch eins von Mac stehen (pro longwear) und der ist mir zu dickflüssig und kleisterartig.

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen richtig toll aus, schöne Farben!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...