Donnerstag, 9. Januar 2014

Victoria's Secret München Haul


Hallo meine Lieben =) Wie ihr ja neulich hier, in Sara's Woche sehen konntet, war ich ja im neuen Victoria's Secret Store in München und bin auch fündig geworden. Leider sind die Produkte um einiges teurer als in Amerika aber naja besser als nichts würde ich sagen. Ich habe mir die Körpersprays Tease und Endless Love gekauft und die Bodylotions Amber Romance und Secret Charm. War schon jemand von euch im Store am Flughafen? Leider haben sie ja nicht viel Auswahl an Unterwäsche und die überteuerten Handtaschen hätten sie sich auch sparen können aber wie gesagt, besser als nichts.

5 Kommentare :

  1. ich wünsche mir in NRW auch einen Victoria Secret!
    Vielleicht mögt ihr auch bei mir vorbeischauen und vllt. folgen.
    Liebe Grüße,
    http://fashionlovespaint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was kostet das in Deutschland denn so? Ich wohn zurzeit noch in New York, komm aber bald zurück & find den Gedanken jetzt schon nicht sehr schön, bald keinen VS mehr um die Ecke zu haben..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also sie sind auf jeden Fall teurer..die Produkte haben zwischen 15-20€ gekostet..Düfte sind um die 50€

      Löschen
  3. Bis jetzt war ich ich immer nur im Ausland im VS. Wie teuer war denn das ganze rechte Bodyspray?

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat gaube ich 15€ gekostet! Sind teurer als in Amerika.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...