Dienstag, 7. Januar 2014

New in - Artemisia Parfum


Hallo meine Lieben =) Ich habe neulich durch Zufall auf der Douglas Seite die Marke Penhaligon's entdeckt und somit auch den Duft Artemisia. Als ich den Flakon gesehen habe ist es um mich geschehen. Einhörner + Schleife ! Die Duftbeschreibung hat mich als Fan der griechischen Mythologie total fasziniert. Lest selbst:
Phenaligon's London hat sich von der griechischen Mythologie inspirieren lassen. Artemis, die Göttin des Mondes, verliebt sich in den König Endymion und zeugt mit ihm, während er schläft, Kinder, die als Sterne den nächtlichen Himmel erhellen. Unwiderstehlich, berauschend und verführerisch ist auch Artemisia. Saftige Nektarine und grüne Blätter eröffnen das Bouquet und führen in ein Herz aus Maiglöckchen, Apfel, Veilchen und den sanften Noten von Jasmintee und Vanille. Der holzig balsamische Fond brilliert mit Eichenmoos, Sandelholz, Amber, Vanille und Moschus. Ein Mix der unterschiedlichsten Epochen und Kulturen mit einem berauschenden Auftritt, der die Sinne verführt.

Der Duft an sich ist auch so toll. Er ist wirklich etwas besonderes und ich habe auch wirklich viele Komplimente für den Duft bekommen. Er ist sehr pudrig, aber dennoch frisch und süß. Leider gibt es diese Marke nur in Düsseldorf soviel ich weiß. Ich würde nur zu gerne an den anderen Düften riechen. Kennt jemand von euch die Marke? Würde mich sehr interessieren, falls jemand von euch mir noch einen empfehlen kann.

4 Kommentare :

  1. wooow das design ist wirklich seehr sehr schön! ich will auch daran schnuppern :))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara,
    Ich kenne die Marke seit einiger Zeit und bin selbst stolze Besitzerin von Artemisia :) Meine ganze Familie ist "Fan" von Penhaligons. Meine Mutter liebt die bulmigen Parfums wie Peoneve und Lily of the Valley. Düfte zu empfehlen finde ich schwierig, in Düsseldorf bei Schnitzler gibt es aber eine riesen Auswahl, da kann man sich gut durchschnuppern :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe neben Artemisia noch Night Scented Stock und Castile, die ich beide sehr liebe :) Auf AusliebezumDuft.de kannst du dir auch Abfüllungen bestellen und dann in aller Ruhe Probe schnuppern :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...