Montag, 17. Februar 2014

Blue Dots






Hallo meine Lieben =) In diesem Outfitpost trage ich eins meiner neusten Lieblingstops. Es ist weiß, hat blaue Punkte und es ist ein Peplumtop. Für mich einfach die perfekte Kombi! Gekauft habe ich es für umgerechnet ca 20€ bei Choies (Hier). Genial finde ich natürlich, dass das Oberteil genau in dem gleichen Blauton ist wie meine neuen Wedges von Steve Madden, die ich euch letze Woche bereits hier vorgestellt habe. Die Schuhe sind immer noch reduziert von 99,95€ auf 39,95€! Klickt einfach hier und ihr gelangt direkt auf die Seite von Steve Madden - Versand dauert gerade einmal 2 Tage :D Um das Outfit noch etwas aufzupeppen, habe ich einfach meine Rebecca Minkoff Mini MAC angezogen. Orange ist einfach ein toller Kontrast zu Blau und peppt das ganze noch etwas auf. Meine Rebecca Minkoff Taschen kaufe ich immer bei Shopbop (klick), da ich sehr zufrieden mit dem Versand bin und man die Möglichkeit hat, direkt das Produkt zu verzollen. Lieferzeiten sind auch recht schnell mit 4-6 Tagen.

3 Kommentare :

  1. Rock und Peplum sehen super zusammen aus! :)

    skinterests.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Kombi <3 :)
    Schaut doch auch bei mir vorbei!
    Liebe Grüße, http://fashionlovespaint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Outfit, total hübsch aufeinander abgestimmt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...