Montag, 17. Februar 2014

Onlineshopping 2.0


Hallo meine Lieben =) Man denkt ja immer im World Wide Web hat man schon alles gesehen und doch erscheinen Firmen immer wieder mit neuen Ideen. Der Shop Butlers bietet seit neustem eine Live-Videoberatung an. Somit hat der Kunde die Möglichkeit, sich Möbelstücke genauer anzuschauen und sich individuell von einem Mitarbeiter beraten zu lassen. Ich finde das wirklich klasse, denn meistens ist man ja bei Möbeln etwas vorsichtiger als zb beim Kauf eines neuen Lippenstiftes. Die Berater sind zwischen 10-22 Uhr online und per Mausklick erreichbar. Leider brauche ich zurzeit keine neuen Möbel aber ich würde das ganze unheimlich gerne einmal ausprobieren. Wie findet ihr denn die Idee? Schreibt mir gerne eure Meinung in die Kommentare

bild via butlers.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...