Donnerstag, 24. April 2014

Chanel Flakon Iphone Case







Blouse: Sheinside (similar here and here)
Shorts: Vila via Zalando (similar here and here)
Shoes: Pura Lopez 
Chanel Flakon Case via Etsy.com
Accessoires: Forever21, Topshop

Hallo meine Lieben =) Heute möchte ich euch ein neues Technik Gadget zeigen, welches ich schon bei einigen Arabischen Frauen hier in München gesehen habe und sofort haben musste. Es handelt sich um ein iPhone Case im Stil eines Chanel Flakons. Das tolle daran -  man hat sogar die Möglichkeit sein Handy um den Hals zu hängen. Für mich ist das super praktisch, denn ich telefoniere mit meinem Handy ausschließlich über Kopfhörer und somit kann ich mein iPhone einfach am Hals baumeln lassen. Das Chanel Flakon Case gibt es auch noch in Gold/Transparent, welches ich ganz toll für das weiße iPhone finde. Ich muss aber auch sagen, dass ich es nicht nur sehr praktisch, sondern auch richtig cool als Statement Item bei einem Outfit, wie jetzt zum Beispiel bei diesem hier, finde. Es peppt gerade schwarz/weiß Outfits richtig auf. Wenn ihr auch so ein Case kaufen wollt, empfehle ich euch einfach bei Ebay oder Etsy Chanel Flakon Case einzugeben und ihr findet recht schnell einen Händler, bei dem ihr es kaufen könnt. Ich musste auf meins um die 2-3 Wochen warten. Bevor die Frage auftaucht, ich weiß leider nicht ob es dieses Case auch für andere Handys gibt. Habe bisher nur das Case für iPhones gesehen. Wie findet ihr das Case? 

Kommentare :

  1. Oh die Case sieht echt super aus! Finde aber auch die anderen Chanel Cases schön die im Stil der Taschen sind.. weiß jetzt nicht ob das verständlich rüberkam :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ein dickes Ding :D!
    Sieht aber Klasse aus :-)

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Case sieht wirklich super schick aus! Ein wahrer Blickfang! Finde den transparenten sowie den schwarzen toll!

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee für ein iPhone Case! Ich hätte auch gern so ein extravagantes iPhone 4 Case ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...