Samstag, 26. April 2014

Liebeskind Berlin



Hallo meine Lieben =) Wie ihr ja bestimmt wisst, war ich neulich auf dem VOX Spa Night Event. Dort gab es im Anschluss wirklich sehr schöne Goodiebags. Unter anderem war dieser hübsche Geldbeutel darin von der Marke Liebeskind Berlin. Ich muss gestehen es ist mein erstes Teil dieser Marke und ich hatte bisher auch nie sonderlich großes Interesse an ihr. Vor kurzem habe ich bei meiner Cousine einmal ihre Tasche aus der nähe betrachtet und war wirklich sehr begeistert von dem weichen Leder. Es geht wirklich nichts über hochwertige Lederartikel. Sie halten einfach ewig und sind meist auch sehr pflegeleicht. Nachdem ich nun den Geldbeutel besitze ist mein Interesse an der Marke wirklich gewachsen. Ich habe mal im Internet gestöbert und beim Onlineshop Trendfabrik ganz viele weitere tolle Teile gefunden. Ich wusste z.B auch gar nicht, dass Liebeskind Berlin Schuhe führt. Wenn bereits die Taschen aus so einem tollen Leder sind, will ich gar nicht wissen wie weich und gemütlich dann erst die Schuhe sind. Hat da jemand von euch Erfahrung damit? Freue mich wie immer über eure Kommentare.

Kommentare :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...