Dienstag, 15. April 2014

Instaweek #4


#SPA - heute getestet das Peeling Liquid von Tony Molly empfohlen von Madame Anfixerin 
#NEON - neuer Outfit Post mit Neon Details gibts hier
#CLARISONIC - bin sehr verliebt in meine Mint farbene Clarisonic! 


#GIRLSNIGHT - Mit den Mädels auf der AMD Modenschau
#SELFIE - But first, let me take a selfie!
#BDAY - Mein Prinz hatte Geburtstag


#PARFUMS - Meine Duftsammlung - welches ist euer Liebling?
#WORK - In der Mittagspause
#MUSTHAVE - der neue Duft von Victor & Rolf namens Bonbon erscheint an Ostern


#BLUE - Makeup von mir an der wunderhübschen LEO LEON (hier gehts zum Youtubekanal)
#VOXSPANIGHT - Tolles Event mit den Mädels - hier ist der Post dazu
#SUSHI - Macht jeden Abend perfekt


#CUPCAKES - Danke an Sabrina für die tolle Überraschung
#HONEY - Ich liebe dieses Duschgel - mehr Favoriten gibts hier
#WORK - Dieses Mal für Clarisonic unterwegs


#FRÜHLINGSGEFÜHLE - Hier ein Blogeintrag über den Frühling
#GROßPUTZ - wenn wir schon beim Frühling sind darf der Großputz nicht fehlen
#FACECHART - entstehen immer wenn es einem langweilig ist

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...