Samstag, 12. April 2014

Neon Love





Shirt: Sheinside | Hose: Forever21 | Schuhe: Ralph Lauren | Tasche: Marc Jacobs (similar here and here) | Brille: Topshop | Kette: Topshop | Ringe: Tiffanys - Topshop

Darf es heute etwas Neon sein? Ich bin so verliebt in mein neues Sweatshirt von Sheinside mit den tollen Neon Details am Ärmel und den Streifen. Ich finde es einfach perfekt für den Alltag und ich musste dazu gleich meine "neue" Marc Jacobs Tasche kombinieren, die seit Ende des letzten Jahres vor sich hin vegetiert und darauf wartet endlich getragen zu werden. Ich habe mir diese Neon Pinke Tasche extra für die ersten warmen Tage aufgehoben. Um mich richtig an der Farbe erfreuen zu können. Hört sich blöd an aber ihr kennt es bestimmt, wenn man sich bestimmte Kleidungsstücke oder Accessoires für besondere Anlässe oder eine Jahreszeit aufhebt :P Um noch einmal auf das Thema Streifen zu sprechen zu kommen - ich weiß nicht was bei mir zur Zeit los ist aber ich sehe nur noch Streifen und habe mir in den letzten zwei Wochen mindestens 4 Streifenshirts bestellt? Und neeein - sie sehen natürlich "nicht" alle gleich aus :P Aber hier könnt ihr sehen, wie einfach man ein stinknormales Alltagsoutfit mit etwas Farbe aufpeppen kann. Ich will diesen Frühling/ Sommer kein Schwarz, Grau oder sonst etwas mehr sehen. Am liebsten würde ich jeden Tag wie ein Regenbogen herumlaufen, aber das will ich meinen Mitmenschen lieber nicht antun :P Alle Kleidungsstücke sind wie immer unten verlinkt 

Kommentare :

  1. Love the bag, great pop of color and looks so well paired with the stripes!

    http://jeansandroses.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die schuhe sind voll toll ♥ tolle Fotos *-*

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Outfit <3
    Liebe Grüße, http://fashionlovespaint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sara,
    das Shirt sieht wirklich klasse aus! Und die Tasche ist auch sehr schön ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...