Dienstag, 6. Mai 2014

Filofaxing Shoppingtipps


Seit einiger Zeit bin ich nun im Besitz eines Filofaxs und ich möchte ihn einfach nicht mehr missen. Ich muss zugeben, ich gehöre eindeutig zu den To-Do-Listen und Organisations-Freaks. Ich habe (nein ich HATTE) für alles erdenkliche verschieden Notitzbüchlein, Kalender oder sonstiges. Meine Suche nach dem perfekten Organiser war beendet, als auf Youtube der ganze Filofaxing Hype gestartet ist. Ich kannte die Marke vorher nicht und habe sie mir dann mal im Laden angeschaut. Ich habe mir den Organiser nicht wegen des Hypes gekauft, sondern weil ich wirklich sehr beeindruckt von der Qualität und des tollen Leders war und bin. Ich habe mir dann den Filofax A5 "The Original" Organiser in Neonpink gekauft. Ich wollte mich anfangs noch gegen dieses ganze "Filofaxing" wehren und einfach nur den Organiser an sich nutzten. Aber dann kam hier ein Washitape und da ein süßer Notitzblock und es war um mich geschehen. Es macht sooooo viel Spaß xD Ja ich bin dem Filofaxing nun auch komplett verfallen und wollte euch einfach mal ein paar coole Artikel aus dem Internet zeigen, mit denen die Planung der Woche gleich doppelt so viel Spaß macht. Was haltet ihr von dem ganzen? Her mit euren Shoppingtipps und Inspirationsquellen! Falls ihr mehr Filofax Blogeinträge sehen wollt könnt ihr mir das auch gerne in die Kommentare schreiben. Hier meine Shoppingfavoriten:


Kommentare :

  1. Hab noch nie was von Filofaxing gehört, muss ich gestehen! Aber hört sich echt interessant an vor allem bin ich auch so ein Organisationsfreak. :D Ich schreibe wirklich alles in meinen Kalender und, dass muss ich auch sonst vergesse ich es.

    AntwortenLöschen
  2. ich sehe die filofax-posts aktuell überall. ich hatte sowas als kind öfters , geschenkt bekommen von meiner oma geschenkt bekommen. sie hat das total geliebt.. heute bleibe ich wohl eher bei normalen kalendern

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...