Montag, 5. Mai 2014

Geschenkidee für Muttertag


Hallo meine Lieben =) Bald ist ja wieder der 11.05. und das bedeutet es ist mal wieder Zeit unserer Mutter zu zeigen wie gern wir sie haben. Nein natürlich sollte man immer brav und lieb zu seiner Mutter sein - aber ich denke jede Mutter freut sich über eine Aufmerksamkeit am Muttertag. Zu eurem Glück schaut sich meine Mutter immer nur schön die Bilder auf meinem Blog an und somit erzähle ich euch mal, was ich mir dieses Jahr für sie überlegt habe. Ich muss zugeben, dieses Jahr habe ich mir wirklich schwer getan, ein passendes Geschenk für sie zu finden. Da meine Mutter dieses Jahr wirklich einiges geleistet hat und dies mit viel Stress verbunden war, habe ich mir überlegt ihr einen Gutschein für eine Massage zu schenken. Sie soll sich mal etwas entspannen und auf andere Gedanken kommen (was meiner Mutter extrem schwer fällt). Gut viele werden sich denken, diese Idee ist nicht besonders Kreativ - aber ich sage euch meine Mutter hat ALLES. Da sie Anfang des Jahres bereits Geburtstag hatte, sind meine Ideen für sie für dieses Jahr bereits aufgebraucht :P Da ich ca 200 km entfernt von meiner Mutter wohne, habe ich mir mal das Internet zu nutze gemacht und ihr online eine Massage bei Mydays gebucht. Ich denke man kann gerade mit Wellness Gutscheinen nichts falsch machen. Man nimmt es sich ja irgendwie immer vor mal wieder zur Massage oder zur Kosmetikern zu gehen und schafft es dann eh nie. Bei mir jedenfalls ist das so. Ich gehe dann wirklich erst immer wohin, wenn ich einen Gutschein bekomme - und ja ich gehöre zu der Sorte Mensch, die sich zum Geburtstag am meisten über Gutscheine freut :P Aber was schenkt ihr denn euren Müttern? Würde mich freuen davon in den Kommentaren zu lesen. 

3 Kommentare :

  1. Ich finde das jedes Jahr total schlimm. Ich möchte gerne meiner Mama danke sagen, aber so einfach ist das nicht.
    Beautyprodukte – done
    Blumen – done
    Wellnessgutschein – done
    Essenseinladung – done
    Ausflugsgutschein – done

    Nun, dieses Jahr werden es ein bisschen exklusivere Pralinen in einer hübschen Verpackung und ich hoffe das gefällt ihr dann =) Deine Idee mit der Kosmetikerin ist noch was neues! Schreib ich mir mal auf, danke!

    LG Tintenhexe

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es noch nicht, ehrlich gesagt! Meine Mama freut sich immer über super kleine Dinge, deshalb werde ich ihr vielleicht ein super schönes, ausgiebiges Frühstück machen, mit allem drum und dran! :D
    Da ich noch Zuhause wohne, ist das auch gut machbar.

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß es nicht, das meine Mama bei uns im örtlichen Schwimmbad in der Verwaltung arbeitet und da Massage und alles mit bei ist, brauche ich ihr sowas nicht zu schenken, denn wir haben reichlich Massagegutscheine Zuhause liegen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...