Montag, 26. Mai 2014

First Sunshine







Top: Forever 21 
Shoes: Asos (get it here)
Accessoires: Juicy Couture, Cruciani

Hallo meine Lieben =) Heute gibt es wieder einen Outfitpost zu mir. Erstmal möchte ich mich herzlich bei euch bedanken, wie sehr euch mein Get ready with me Video mit meinem Freund gefallen hat! Video findet ihr hier, werde ich aber auch noch einmal posten. Ich hoffe ihr genießt auch alle das tolle Wetter! Ich habe mich gefreut, dass pünktlich zum warmen Wetter meine Frontrowshop Bestellung angekommen ist. Die Klamotten haben wirklich eine super Qualität bin sehr begeistert. Das ärgerliche ist nur, dass die Hose jetzt im Sale ist -.- Sollte sie euch gefallen, schlagt zu - Link findet ihr oben. Außerdem habe ich tolle Neuigkeiten für euch, die Rebecca Minkoff Tasche, die ich trage mit dem Rosegold ist wieder erhältlich! Sie war ja lange nicht mehr zu haben. Also für alle, die sie kaufen wollten - ihr findet sie hier. Es ist wirklich eine meiner absoluten Lieblingstaschen. Ich will mir unbedingt noch eine Minkoff Tasche holen. Kann gar nicht genug verschiedene Farben haben :P Ich glaube sie wird auch diesen Sommer meine meist getragene Tasche werden. Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag!

Kommentare :

  1. Tolles Outfit, Sara! Die Hose und die Tasche sind wirklich perfekte Teile für den Sommer!
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dafür, dass du jetzt ja "Berufs Blogger" bist, ist das alles ganz schön... naja. Sagen wir mal, man könnte mehr erwarten, wenn DAS jetzt alles ist, bin ich sehr enttäuscht.

    Aber die Hose sieht cool aus und steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe das genau so da du es hauptberuflich machst erwarte ich persönlich auch viel mehr.....

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh, die Shorts sind super schön! :)

    Liebe Grüße, Vanessa

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...