Mittwoch, 28. Mai 2014

Snow White








Shirt: Sheinside (get it here)
Shorts: Zara (similar here and here)
Shoes: Asos (get it here)
Bag: Rebecca Minkoff (get it here)
Accessoires: Disney Couture

Hallo meine Lieben =) Ihr wisst ja alle, dass ich einen "kleinen" Disney Tick habe. Ich bin fast ausgeflippt, als ich dieses Shirt bei Sheinside entdeckt habe! Einfach klasse, könnte es jeden Tag tragen..Wäre ja wirklich hammer, wenn die noch mehr Disney Prinzessinnen abdrucken würden :P Ich habe vorher übrigens noch meinen Fashion Haul auf meinem Youtube Kanal hochgeladen, wo ich euch noch die anderen Artikel zeige, die ich bei Sheinside eingekauft habe. Hier kommt ihr zum Video.


Kommentare :

  1. sehr schönes Outfit & die Tasche ist wundervoll! :)
    Habe mir vor einigen Tagen die selbe in schwarz gekauft und liebe sie! <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist echt genial und passt natürlich perfekt zu dir ;-)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind der Wahnsinn! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch sagen das du das Mädchen auf dem Shirt sein könntest :p

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...