Montag, 19. Mai 2014

LaNaWa München



Hallo meine Lieben =) Gestern kam wieder eine neue Ausgabe von Sara's Woche online. Da ich letzte Woche nicht besonders viel unternommen habe, habe ich euch mal mit zu einer Gesichtsbehandlung bei LaNaWa in München mitgenommen. Ihr könnt dabei zuschauen, wie mein Gesicht ausgereinigt wird. Falls ihr aus München seid und jemanden sucht der auch Wimpernverlängerung, Shelllack, Haarentfernung usw zu fairen Preisen anbietet könnt ihr euch ja mal gerne auf www.lanawa.de informieren. Ganz toll sind die angebotenen Behandlungen gegen Akne und Aknenarben sowie eine persönliche Hautanalyse mit Produktempfehlungen. Sie bieten zurzeit einen 20% Gutschein auf ihrer Seite an. Die Mädels sind super lieb und ich kann euch wirklich nur empfehlen einmal dort vorbeizuschauen =) Ich wünsche euch viel Spaß beim Video!

Bild via lanawa.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...