Freitag, 16. Mai 2014

Mehr Volumen für die Haare?



Heute habe ich mal wieder einen Beautytipp für euch. Gerne möchte ich euch meinen neusten Fund in Sachen: Shampoos-die-auch-wirklich-halten-was-sie-versprechen zeigen. Das Shampoo ist, wie ihr bereits auf dem Bild erkennen könnt, von L'Occitane. Zugegeben, es ist nicht gerade günstig für ein Shampoo, aber ich liebe es. Es ist das Volumizing Shampoo, welches 5 Öle beinhaltet. Es riecht fantastisch! Mein Freund und ich benutzten es nun seit ca einem Monat. Es macht wirklich einen sehr schönen Effekt. Was ich neben den 5 beinhalteten Ölen (wie Minze-, Salbei-, Süßorange-, Kiefer und Rosmarinöl) super finde ist, dass das Shampoo ohne Silikone ist. Ich weiß, viele von euch achten darauf Haarpflegeprodukte ohne Silikone zu verwenden. Die passende Spülung zu den Shampoo haben wir noch nicht getestet, da wir uns erstmal das Shampoo kaufen wollten. Aber das wird ebenfalls bald hier einziehen. Meine Haare fallen einfach richtig schön und liegen nicht platt am Kopf an. Sie sehen einfach belebt und frisch aus, was mir sehr gut gefällt. In dieser Reihe gibt es auch noch eine Haarmaske für Volumen. Hört sich auch super an und wird bei Gelegenheit ebenfalls getestet. L'Occitane bietet natürlich nicht nur dieses Volumen Shampoo an, sondern auch noch weitere Pflegelinien, wie z.B. Farbschutz usw. Für mich wäre z.B. noch die Kopfhaut Pflegeserie interessant, da ich eine sehr empfindliche Kopfhaut habe. Zurzeit bin ich ja sehr zufrieden mit meinem Kerastase Shampoo für empfindliche Kopfhaut, aber ich bin da ja sehr offen neues auszuprobieren. Benutzt einer von euch die Haarpflege von L'Occitane? Würde mich sehr interessieren. Wie gesagt, mein Freund und ich sind absolut begeistert und können euch die Produkte sehr ans Herz legen.


Kommentare :

  1. Bisher habe ich noch keine Produkte von L'Occitane getestet, aber ich finde, dass dieses Volumen Shampoo sehr interessant klingt. Vielleicht wäre es nicht unbedingt was für jeden Tag für mich, da meine Kopfhaut auch recht empfindlich ist, aber ich habe auf der Website gesehen, dass es auch ganz kleine Flaschen davon gibt. Also ideal um es mal zu testen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow das werde ich bei meinen platten glatten haaren dann auch mal probieren. Bis jetzt hat mich nämlich nichts wirklich überrascht oder gar überzeugt.
    Was ich ja richtig klasse finde, dass es auch Nachfüllpacks gibt!!!

    Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sara,
    ich habe mir die Probegrößen vom Shampoo und der Spülung bestellt und bin schon ganz gespannt!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Shampoos von L'occitane nicht. ABER:..ich kann dir folgende Sachen empfehlen: die Gesichtscreme mit 8% Shea butter..die ist göttlich! UND das Gesichtswasser aus der Angelique Serie, das klassische, nicht mattierende. SOlche tolle Produkte! Und, natürlich, Duschgele, Bodylotions, Kerzen..riechen himmlisch! LG Lu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...