Samstag, 3. Mai 2014

Meine Favoriten im April


Hallo meine Lieben =) Heute habe ich für euch meine Favoriten vom April 2014. Einige der Produkte werde ich euch noch in extra Blogeinträgen vorstellen und eine richtige Review dazu schreiben. Ich habe beim zusammensuchen dieser Produkte gemerkt, dass ich wirklich schon ewig keine Reviews zu Beautyprodukten gemacht habe, obwohl mir das eigentlich wirklich viel Spaß macht. Wenn es ein Produkt in dem Video gibt, von dem ihr auf jeden Fall eine Review haben wollt, lasst es mich gerne wissen - weil dann weiß ich auch was euch wirklich interessiert. Allgemein könnt ihr mir immer gerne unter meine Videos schreiben, wenn ihr über ein bestimmtes Produkt mehr Infos haben wollt. Ich vergesse sowas nähmlich sehr gerne. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende! Morgen kommt wie immer Sara's Woche online :P



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...